Marina

Pachler

Marina Pachler ist seit April 2024 Kursleiterin im Turnverein Haag.

Anfang 2020 absolvierte sie ihre erste Yogalehrer Ausbildung in Bali bei Liliana und Sathya von „Bhakti Yoga Summer“. 2021 folgte eine Ausbildung online zur „Yin Yoga Lehrerin“ mit Laura von „LaVi - Sound & Yoga“. Im Juni 2023 schloss sie ihre Ausbildung zur „Dipl. Mentaltrainerin“ über die Vitalakademie Linz ab, im Juni 2024 die „B-Lizenz Fitness“ sowie „Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin“.

Seit 2024 macht Marina ihre Leidenschaft zum Beruf. Im Moment befindet sie sich im Aufbau ihrer Selbstständigkeit im Bereich „Yoga – körperliche und mentale Gesundheit“. Nebenbei bildet sie sich laufend weiter.

Marina lebt mit ihrem Freund und ihrem Hund in Haag. Wenn sie nicht gerade Yoga macht, dann liest sie sehr gerne, geht wandern oder genießt einfach die Zeit in der Natur. In den Bergen hat sie das Gefühl von voller Weite und Freiheit. Sie liebt es auch kreativ zu sein und mit Zeichnen ihrer Seele Ausdruck zu verleihen.

Kurs: Vinyasa Yoga